Wankheim Hauptstr. 32, Tel.: 07071 360908
Sie befinden sich auf: Logos
Frank Stickel, Fotograf und Grafikdesigner aus Wankheim Gemeinde Kusterdingen, zwischen Tübingen und Reutlingen. Ich arbeite als Grafik Designer und Fotograf, und erstelle Logos und Grafiken in meinem Studio, für meine Kundschaft in ganz Baden-Württemberg und auch weltweit. Für meine Kundschaft entwerfe und erstelle ich Logos, die Semantik, Syntax und Pragmatik berücksichtigen. In Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern verbinde ich seine und meine Ideen, ich konzipiere und erarbeite das passende Logo. Auch ihr Auftritt nach außen, das Corporate Design und Corporate Identity sind entscheidend für ihre Kommunikation nach außen in der heutigen Geschäftswelt. Mein Angebot beinhaltet alles, was an Geschäftspapieren und Ausstattung dazugehört. Preisgekröntes Logo für den damaligen Daimler-Chrysler-Konzern Wir machen alles, was mit Bildern zu tun hat, sogar Filme. Meine große Leidenschaft sind auch Hochzeitsfilme. Ob nur eine kleine Reportage oder eine komplette Dokumentation mit aufwendigem Schnitt und Vertonung. Ich bin begeisterter Filmautor - reden Sie mit mir, was Sie sich vorstellen.