Wankheim Hauptstr. 32, Tel.: 07071 360908
Sie befinden sich auf: Erotik
fsgrafik, Inhaber Frank Stickel, ich habe mich spezialisiert auf die Peoble Fotografie. In meinem Studio fotografiere ich auch Porträts, Teilakt, Akt und erotische Bilder. Hier der Bereich Erotik. Erotikbilder sollten eigentlich in schwarz-weiß sein, obwohl das eine oder andere Bild auch sehr gut in Farbe wirkt. Ich arbeite sehr viel mit Licht und Schatten, dabei werden die Körperformen schöner betont und die Übergänge sind weicher in schwarz-weiß. Accessoires und Bekleidung habe ich mit Sicherheit in meinem Fundus ausreichend. Schmuck, Schminke und Tücher wie auch Schals gibt es in verschiedenen Ausführungen. Verschiedene Hintergründe (außer schwarz und weiß) sind auch vorhanden. Die Bilder werden anschließend auf Wunsch noch retuschiert und optimiert. Auch kann ich die Bilder für Sie freistellen und wenn es passt in andere Bilder einfügen, also Composings erstellen. Eine Spezialität von mir beim Fotografieren ist das Arbeiten mit einem Beamer. Dabei werden Muster oder Bilder auf den Körper projiziert, es entstehen mehr oder weniger deutliche Bilder vom Körper, die dem Betrachter mehr Freiraum lassen. Weiter gehört zu meinem Repertoire das einfärben mit Gold Farbe, aus denen später mit der Bearbeitung durch Photoshop Silber Körper entstehen. Ein Bild von einem Gold-/Silberkörper hat einen sehr starken Ausdruck und begeistern immer. fsgrafik - Studio für Event-, Hochzeit- und Porträtfotografie, Werbung, Layout und Bildbearbeitung Bildbearbeitung und Retusche Ob Bildoptimierung ihrer zu hellen oder zu dunklen Bilder, verändern der Kontraste, weicher Übergänge, Retusche oder Bild Erweiterungen - ich weiß wie das geht. Ich mache alles, was mit Bild und Text zu tun hat, selbstverständlich auch Filme.