Wankheim Hauptstr. 32, Tel.: 07071 360908
Sie befinden sich auf: Teilakt
fsgrafik, Inhaber Frank Stickel Fotograf und Grafikdesigner, ich habe mich spezalisiert auf die People Fotografie. In meinem Studio fotografiere ich auch Porträts, Teilakt, Akt und erotische Bilder. Ich arbeite sehr viel mit Licht und Schatten. Accessoires und Bekleidung habe ich mit Sicherheit ausreichend in meinem Fundus. Schmuck, Schminke und Tücher wie auch Schals gibt es in verschiedenen Ausführungen. Verschiedene Hintergründe (außer schwarz und weiß) sind auch vorhanden. Die Bilder werden anschließend auf Wunsch noch retuschiert und opimiert. Auch kann ich die Bilder für Sie freistellen und wenn es passt in andere Bilder einfügen. Weiter besteht die Möglichkeit, die Bilder zusätzlich in sepia (graubraun-schwarz) oder schwarz-weiß umzuwandeln. Eine Spezialität von mir beim Fotografieren ist das Arbeiten mit einem Beamer. Dabei werden Muster oder Bilder auf den Körper projiziert, es entstehen mehr oder weniger deutliche Bilder vom Körper, die dem Betracher mehr Freiraum lassen. Weiter gehört zu meinem Repertoire das Einfärben mit Gold Farbe. Durch die Bearbeitung mit Photoshop kann Silber entstehen. Ein Bild von einem Gold-/Silberkörper hat einen sehr starken Ausdruck und begeistert immer. fsgrafik - Studio für Event-, Hochzeit- und Porträtfotografie, Werbung, Layout und Bildbearbeitung Bildbearbeitung und Retusche Ob Bildoptimierung ihrer zu hellen oder zu dunklen Bilder, Retusche oder Bild Erweiterungen ich weiß wie das geht. Ich mache alles was mit Bild und Text zu tun hat, sogar Filme.