Zwickis Planet der Ruhe

Composing, Stand 2007, das Bild hat aktuell eine Breite von knapp 5 Metern. Hier ist ein Zwischenstand mit einer Breite von 2,50 Meter zu sehen.
Es wird immer wieder neu bearbeitet und erweitert.
Dieses Composing besteht fast ausschließlich aus Bildmaterial von Mauii (Hawaii) das im Krater des erloschenen Vulkans Halelakula entstanden ist. Die Arbeit bis zu diesem Stadium dauerte fast 2 Jahre. Die Weiterentwicklung dieses Bildes wird wohl noch einige Zeit andauern, eine weitere / spätere Versioin ist im Bereich aktuelle Ausstellung zu sehen.

zurück zur Startseite Seitentitel
Zwickis Planet der Ruhe
ein Bild zurückBereich Fotografienächstes Bildschalter schwarz_weiß eine Email schreiben an info@fsGrafik.de
zurück zur Startseite zur Übersicht Grafik zur Übersicht Fotografie zur Übersicht Retusche zur Übersicht Composing zurück zur Übersicht Fotografie