Zwickis Planet der Ruhe (Composing)

Zwikis, Planet der Ruhe. Der Ursprung zu diesem Bild war ein Papierfetzen in der Größe 1x1 cm. Mittlerweile ist das Bild (bestehend aus drei Einzelbildern) in der Ausstellung 180cm breit und 42cm hoch. Alle Elemente sind aus Fotografien einkopiert und farblich dem Ganzen angepasst. Jedes Bild als solches kann auch einzeln gesehen und gestellt werden.

An der gesamten Arbeit bin ich nun schon seit fast 5 Jahren beschäftigt und habe keinen Grund das Composing abzuschließen.

 

zurück zur Startseite Seitentitel
Composing
ein Bild zurückBereich Fotografienächstes Bildschalter schwarz_weiß eine Email schreiben an info@fsGrafik.de
zurück zur Startseite zur Übersicht Grafik zur Übersicht Gallery zur Übersicht Retusche zur Übersicht Composing zurück zur Übersicht Fotografie